Sichere Urlaubsplanung:Kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise ohne Angabe von Gründen bei neuen Buchungen ausgewählter Unterkünfte.
XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu.
Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu.
Details ansehen
Diese Unterkunft können Sie unverbindlich per E-Mail oder Telefon beim Gastgeber anfragen. Dieser wird Ihnen eine Rückmeldung geben, ob die Unterkunft für den gewünschten Zeitraum verfügbar ist und von Ihnen gemietet werden kann. Die Anmietung erfolgt im direkten Kontakt mit dem Gastgeber.
Diese Unterkunft können Sie direkt online über unser System buchen. Die Buchung ist für Sie verbindlich. Es ist keine Bestätigung seitens des Gastgebers nötig. Sie erhalten eine Buchungsbestätigung per E-Mail.
* Bei einer Suche ohne Reisezeitraum wird der Preis pro Nacht inkl. verbindlicher Nebenkosten bei einer Belegung von 14 Nächten ausgewiesen (exkl. evtl. gewährter Rabatte).
3 Unterkünfte wurden mit insgesamt 10 Bewertungen bewertet.
Durchschnittliche Bewertung:
4,7von5,0
Neueste Bewertungen
"Sehr nette und behagliche Unterkunft. Sehr gepfleg..."
4,8von5,0
"Eine schön gelegene Ferienwohnung.
Die Vermieter s..."
5,0von5,0
Weitere Urlaubsziele für die Region Lübeck Schlutup
Urlaub in Lübeck Schlutup
Ein Urlaub in einer Ferienwohnung in Lübeck - Schlutup führt in den kleinsten Stadtteil Lübecks. Die Geschichte Schlutups begann als kleines Fischerdorf am Unterlauf der Trave. Heute leben in Lübeck Schlutup 6.000 Menschen. Der Lübecker Stadtteil befand sich vor der deutschen Wiedervereinigung unmittelbar an der innerdeutschen Grenze. Wer in Lübeck Schlutup eine Ferienwohnung bucht, wird in einem einstigen Zollhaus mit der deutschen Geschichte konfrontiert werden. Die dort eingerichtete Grenz-Dokumentationsstätte hält die Erinnerung an die bewegte Geschichte der deutschen Teilung lebendig.
Mit etwas Glück lässt sich ein Ferienhaus in Lübeck Schlutup in einem der historischen Fischerhäuser buchen. Am Fischereihafen können Urlauber sich täglich mit frischem Fisch versorgen. An die lange Tradition der Fischerei in Lübeck Schlutup erinnert der vor der Ortskirche aufgestellte Fischerkahn Schlu. 2a, welcher in den 1960 er Jahren erbaut wurde. Unter Denkmalschutz steht der alte Bahnhof des Ortes, welcher sich nicht mehr in Betrieb befindet. Wer in Lübeck Schlutup ein Ferienhaus bucht, wird sein Quartier über die Bundesstraße 104 oder über den Herrentunnel erreichen können. Ein Aufenthalt in Schlutup bietet zahlreiche Wandermöglichkeiten. Die Speckmoorniederung oder der Schwarzmühlenteich sind Teil eines Landschaftsschutzgebietes und garantieren erholsame Aufenthalte.